3. Jahrgang

Völkerballturnier auf dem Schulhof

Am 14. September 2023 fand an der Grundschule am Bullerdiek ein aufregendes Völkerballturnier statt. Schülerinnen und Schüler des dritten Jahrgangs traten in Teams gegeneinander an.

Das Turnier begann bei bestem Wetter auf dem Freibadgelände mit großer Begeisterung. Die jungen Athleten zeigten beeindruckende Geschicklichkeit, Teamarbeit, Fairness und sportlichen Ehrgeiz. Es gab viele spannende Momente, in denen Spielerinnen und Spieler geschickt Ausweichmanöver machten und Gegner mit präzisen Würfen ausschieden.

Wer spielfrei hatte, feuerte sein Team enthusiastisch als Zuschauer an. Am Ende erhielt jede Klasse eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme. Es war ein Tag voller Spaß und sportlicher Herausforderungen, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.